Zusammenarbeit und Kommunikation in Teams
Für den Erfolg und Misserfolg von Teams – und dazwischen gibt es eine enorme Bandbreite – ist eine gute Teamkultur die wichtigste Voraussetzung. Sie ist der Schlüssel für eine für gute, motivierte und effiziente Teamzusammenarbeit. Wie entsteht Teamkultur, und wie kann man sie nachhaltig entwickeln und so etablieren, dass sie sich immer weiter selbst verbessert? Was müsste geschehen, damit die Mitglieder stolz sind, dazuzugehören und mit dem Team ihr Bestes geben wollen? Jederzeit.
In diesem Workshop erhalten Teams Gelegenheit, sich zu erneuern und zu effizienten Einheiten zusammenzuwachsen, die immer mehr Spaß an der Zusammenarbeit gewinnen, in denen gegenseitiger Respekt, gegenseitige Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen nur einige der Merkmale sind, die das Miteinander so erfolgreich machen.
Ideal als Inhouse-Veranstaltung zur Verbesserung der effektiven Teamarbeit.